Vorstellung der Neuzugänge: Dustin Oellers

Dustin Oellers

Dustin Oellers

Steckbrief Dustin Oellers

Geburtsdatum: 23.08.1989

Position: Innenverteidigung, defensives Mittelfeld

Vereine: :  A-Jugend SG Sportfreunde 69 Mittelrheinliga,

5 Jahre SV Bessenich, Senioren

Hobbys: mit Freunden sich treffen, Fußball

Stärken: ??? ….„…am besten selber rausfinden…..“

Schwächen: siehe Stärken

Hallo Dustin, herzlich Willkommen beim SV Nierfeld.

Trainer Achim Züll sagte über dich: „…mein absoluter Wunschspieler…“. Deine Verpflichtung war schon seit Jahren ein Ziel des SV Nierfeld.

Bitte beantworte uns folgende 5 Fragen:

Welchen ersten Eindruck hast du vom SV Nierfeld und deiner Mannschaft?

 Eine sehr junge, eingespielte Mannschaft mit ganz viel Moral und Persönlichkeit ,eine super Truppe mit denen man viel Spaß hat

Wie ist der Kontakt zum SV Nierfeld entstanden?

Durch meine Freunde die bereits in Nierfeld spielen

Wie waren die ersten Trainingseinheiten und Testspiele, welchen Eindruck hast du?

Wie erwartet ist die Intensivität des Trainings sehr hoch, bei dieser Liga nicht anders zu erwarten

Welche persönliche Zielsetzung hast du für die nächste Saison?

noch…der Klassenerhalt 😉

Welche drei Dinge oder Personen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

einen Ball und kühles Bier 😉

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.svnierfeld.de/vorstellung-der-neuzugange-dustin-oellers/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.