SVN II siegt 4:1 gegen Kall

Die Nierfelder Zweitvertretung siegte im Freundschaftsspiel gegen den Kaller SC mit 4:1 (1:1).

Zunächst waren die Kaller die Ton angebende Mannschaft und gingen bereits nach 6 Minuten mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf hielt Torwart Kevin Weiler sein Team mit guten Paraden im Spiel. Aber auch der SVN hatte einige sehenswerte Angriffe, der letzte Pass oder Abschluss, blieben jedoch zunächst erfolglos. Erst kurz vor der Pause erzielte Sebastian Steffens nach Querpass den Ausgleich.

Im zweiten Durchgang merkte man dem Kaller SC an, dass bereits am Samstag ein schweres Testspiel angestanden hatte. Die Laufbereitschaft nahm stetig ab und auch auf der Bank hatte der KSC lediglich 2 Akteure.

Beim SVN nutze man die sich nun bietenden Räume und kam häufiger in Richtung KSC-Tor. Frischer Wind kam auch noch von der Bank. Der SVN wechselte insgesamt 6 mal.

In der 70. Minute war es dann Sebastian Reisenauer der den 2:1 Führungstreffer erzielte. Kurz vor Ende erzielten dann noch Janick Dahmen und Kevin Schmitz die Treffer zum Endstand. Zwischenzeitlich hatte erneut Kevin Weiler gleich mehrfach den Ausgleich verhindert.

Das nächste Testspiel steht am Freitag um 20 Uhr bei der B-Jugend des ETSC an, bevor es am Sonntag zum SSV Lommersum geht.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/svn-ii-siegt-41-gegen-kall/