SVN II bereits Freitag zu Gast beim Tabellenzweiten in Blessem

Bereits am Freitag startet der SV Nierfeld II um 19:30 Uhr beim VfB Blessem in die Rückrunde.

Das Hinspiel am 1. Spieltag wurde mit 4:0 gewonnen.

In einer äußerst ausgeglichenen Liga hat sich der VfB durch einen 1:0 Sieg am vergangenen Wochenende gegen Bliesheim auf den 2. Tabellenplatz geschoben. Den Tabellenzweiten und den ersten Abstiegsplatz trennen aber lediglich 9 Punkte. Nur der SV Nierfeld an der Tabellenspitze und der SSV Weilerswist am Tabellenende setzten sich vom „Mittelfeld“ der Liga ab.

Blessem liegt aktuell 7 Punkte hinter dem SVN und könnte durch einen Heimsieg auf 4 Punkte heranrücken. Gewinnt der SVN zieht er auf 10 Punkte davon (bei einem Spiel weniger).

Damit kommt es für den SV Nierfeld II ein weiteres Mal zu einem Spitzenspiel in dieser Saison. Alle direkten Duelle konnte Nierfeld dabei für sich entscheiden.

Aber auch dem VfB scheinen Top-Teams zu liegen. Mit Siegen gegen Mechernich, Zülpich und Bliesheim konnte Blessem Ausrufezeichen setzen.

Allerdings scheinen die Teams aus dem Südkreis dem VfB nicht zu liegen. Niederlagen gegen Nierfeld, Olef und Sportfreunde stehen lediglich ein Unentschieden gegen Sötenich und ein Heimsieg gegen Ländchen gegenüber.

Und wir?

Beim SVN kehren so nach und nach die Verletzten wieder ins Training zurück und der Kader steht rechtzeitig zum Spitzenspiel wieder komplett zur Verfügung. Damit hat Trainer Jörg Piana endlich wieder die Qual der Wahl und die meisten Spieler werden sicher wieder auf Ihrer Stammposition auflaufen können.

wieder dabei und sehr solide - Janick Dahmen

nach Verletzung wieder zurück – Janick Dahmen

nach Verletzung wieder zurück - Alex Pütz

nach Verletzung wieder zurück – Alex Pütz