Nierfeld mit 2 Teams beim Sportteam-Peters-Cup vertreten

HauptsponsorAm kommenden Sonntag findet, der mittleweile traditionelle, 12. Sportteam-Peters-Cup in der Schleidener Dreifachturnhalle statt.

Beim bunt gemischten Turnier geht es, mit lauter Musik und kleinen Präsenten für den ein oder anderen Torschützen, immer ganz entspannt und lustig zu. Daher nehmen auch wieder die 1. und 2. Mannschaft des SV Nierfeld daran teil.

Nierfeld konnte den begehrten Cup bereits 3 mal gewinnen, unterlag aber auch schon 3 mal im Finale klassentieferen Teams! Die beste Platzierung der 2. Mannschaft war ein 3. Platz im Jahr 2011.

Für Spannung und die ein oder andere Überraschung ist der Cup also bekannt.

Ab 10 Uhr tritt der SV Nierfeld 2 in Gruppe 2 gegen den Kaller SC (10:52 Uhr), die SG Bronsfeld-Oberhausen (11:58 Uhr) und den SV Schöneseiffen II (12:32 Uhr) an.

In der Gruppe 3 startet am Nachmittag dann die 1. Mannschaft gegen die DJK Dreiborn (13:57 Uhr), gegen Köln-Merkenich (14:31 Uhr) und die Sportgemeinschaft 92 (16:13 Uhr).

Ab 16:50 Uhr geht es dann in die Endrunden.

Hier gehts zum Spielplan!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/nierfeld-mit-2-teams-beim-sportteam-peters-cup-vertreten/