Neues Jahr – Vorstand

Liebe Freunde und Fans von unserem SV Nierfeld

Wir möchten uns ganz herzlich für Eure Unterstützung im vergangen Jahr bedanken. Ein ganz besonderer Dank geht dabei an unsere ehrenamtlichen Helfer, die für den Verein einfach nicht zu ersetzen sind und ohne die ein Vereinsleben – wie es bei uns vorherrscht – einfach nicht möglich wäre.

Danke auch an alle Betreuer/innen im Jugendbereich. Auch hier wird ehrenamtlich gearbeitet und für die Jugend viel Zeit geopfert mit einer tollen sowie liebevollen Hingabe. Die Früchte unserer tollen Jugendarbeit können bereits geerntet werden. An dieser Stelle muss auch unsere phantastische Jugendleitung erwähnt werden.

Danke aber auch an alle Sponsoren, die immer wieder an unseren Verein denken!

Wir wünschen euch allen für das kommende Jahr viel Gesundheit und Zufriedenheit. Auf ein gemeinsam erfolgreiches 2018!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/neues-jahr-vorstand/