Neues Jahr – Jugendabteilung

Lieber Vorstand, Vereinsmitglieder,
Eltern, Trainerkollegen und Fans der Jugend vom SV Nierfeld und der Junioren Spielgemeinschaft
Das Jahr 2017 war ein spannendes Jahr in dem sich viel getan hat.
Wir haben ein tolles Jahr mit vielen schönen Spielen und Turnieren hinter uns.
Dank der Spenden der Zuschauer bei den Heimspielen unserer 1. Mannschaft konnten wir wieder eine
tolle Neujahrsfeier im Aktivi feiern.
Bei unserem Sponsorenlauf hatten wir so tolle Sponsoren aus den Familienkreisen der Kinder,
dass wir einer Familie in großer Not helfen konnten.
Wir haben ab der D-Jugend eine Jugendsportgemeinschaft gebildet. Obwohl einige Zweifler da waren, sind wir überaus zufrieden wie toll das klappt.
Was auch an der guten Zusammenarbeit der vielen ehrenamtlichen Trainer, Betreuer und den Jugendleitern liegt.
Nicht zuletzt an den tollen fußballbegeisterten Kids die als Mannschaften super zusammen spielen.
Wir haben viele neue Mitglieder in der Jugendabteilung bekommen und auch neuen Trainerzuwachs. Alte Trainer und Spieler sind zurückgekommen. Einige haben uns verlassen.
Bei einem Vereinswettbewerb hatten wir sehr viele Unterstützer.
Viel Spaß hatten die Kinder und Trainer bei unserem diesjährigen Fußballcamp der Fohlenschule von der Borussia Mönchengladbach.
Bei den Jugendspielen haben uns viele Fans die Daumen gedrückt und uns angefeuert. Dafür möchten wir DANKE sagen.
Danke an alle ehrenamtlichen Trainer und Betreuer.
Danke an alle Eltern und Spieler für das entgegengebrachte Vertrauen. Danke an alle anderen Jugendmannschaften für schöne und spannende Spiele.
Danke dem Vorstand für das Vertrauen in uns Trainer und die Unterstützung.
Wir Jugendtrainer und Betreuer möchten uns bei euch allen für das tolle Jahr bedanken und wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und weiterhin viel Erfolg.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/neues-jahr-jugendabteilung/