Bambinis SV Nierfeld

Die Bambini werden wegen der hohen Anzahl von aktuell 23 Bambini (Nachfrage steigend) geteilt. Die jungen Bambini werden trainiert von Rita Hermes-Dusold zusammen mit Karina Kühn und Nelli Greindl als Betreuerinnen und der Unterstützung der Eltern.

Die großen Bambini, die im Sommer in die F-Jugend wechseln werden von Rita Hermes-Dusold, Stefan Maus und Phillip Uhlemann trainiert.

Ansprechpartner für die Bambini ist Rita Hermes-Dusold. Kontakt per e-mail: he-dusi@web.de

Für die Bambini gelten folgende Trainingszeiten:  Die Jüngeren Bambini haben Freitags von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr Training und die Älteren Bambini haben Freitags von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr Training.

Terminplan

Turnier in Sinzenich sind: Jarno Maus, Ann Mimesh Thevanesan, Jeremy Passero, Anton Kirch, Maurice Fabich, Donny Vocaet und Mika Hermes. (nicht auf dem Bild Noel Heck).

Bambinis 2014/2015: Nicolas Gutersohn, Leander Noé, Jeremy Passero, Noel Heck, Tom Golbach, Daniel Heck, Karlo Gehde, Robin Peiffer, Felix Rühl, Kevin Wergen, Ciara o´Scannail, Taha Haqparast, Alexander Greindl, Maurice Fabich, Mika Hermes, Julien Mahlich, Fidan Asani, Bastian Müller, Jarno Maus und Ann Mimesh Thevanesan. Es fehlen auf dem Bild Donny Vocaet und Anton Kirch

Ann Mimesh Thevanesan, Jarno Maus, Jeremy Passero, Anton Kirch, Maurice Fabich, Donny Vocaet, Nicolas Gutersohn, Robin Peiffer und Mika Hermes.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/bambinis-sv-nierfeld/