Adventsbasteln beim SV Nierfeld

Am Wochenende fand beim SV Nierfeld eine tolle Aktion statt.

Aufgrund der Corona-Pandemie, konnten wir in diesem Jahr nicht wie gewohnt unsere tradionelle Senioren-Weihnachtsfeier stattfinden lassen.

Um unseren Senioren und langjährigen Mitgliedern aber trotzdem eine kleine Freude in der Adventszeit zu bereiten, war Kreativität gefragt.

Und kreativ ging es in unserem Vereinsheim im wahrsten Sinne des Wortes zu.

Es wurde fleißig gebastelt und nette Karten mit schönen Adventsgrüßen geschrieben. Anschließend wurden die Karten an unsere Senioren verteilt.

Eine wirklich schöne und gelungene Aktion, die uns und unseren Senioren viel Freude bereitet hat. Unter dem Artikel gibts einige Impressionen dazu.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern und wünschen eine schöne Adventszeit!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.svnierfeld.de/adventsbasteln-beim-sv-nierfeld/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.