Zwei Heimspiele in der Kloska Arena

Liebe Fans des SV Nierfeld,

unsere 1. Mannschaft hat zumindest auswärts den Turn-Around geschafft. Nach Siegen in Düren und am Sonntag in Straß haben wir uns etwas Luft im heißen Abstiegskampf verschaffen können. Nun gilt es auch, endlich zu Hause berühmten den Bock umzustoßen. Dazu bietet sich binnen drei Tagen gleich doppelt die Gelegenheit.
Am Donnerstag ist die Germania aus Teveren zu Gast bei uns. Der Anpfiff erfolgt um 20:00 Uhr. Dies wird sicherlich ein ganz umkämpftes Spiel im Abstiegskampf für beide Mannschaften.
Am Sonntag gibt dann der Tabellenführer vom VFL Vichttal seine Visitenkarte in unserer Kloska Arena ab.
Zwei heiße spielen stehen also bevor. Wir erhoffen erneut auf eine zahlreiche Unterstützung unserer Fans. Unterstützt die Mannschaft, nun auch endlich zu Hause ihr wahres Gesicht zu zeigen!

Euer Vorstand

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/zwei-heimspiele-in-der-kloska-arena/