Vorstellung der Neuzugänge: Tobias Berzborn

Berzborn_Tobias

Hallo Tobias, Willkommen beim SV Nierfeld

Du hast dich in der Vorbereitung als echter Allrounder für die Abwehr und Mittelfeld bewiesen. Trainer Achim Züll stellt besonders deine –trotz des jugendlichen Alters- Abgeklärtheit und deine Zweikampfstärke hervor. Wir möchten deine Person den Fans und Interessierten Lesern der SV Nierfeld  Homepage näher bringen.

1.       5  Wochen bist du jetzt beim SV Nierfeld. Wie bist du zum SV Nierfeld gekommen? Wie kam der Kontakt zustande?

Durch Ansprache eines Familienmitglieds, welcher unter anderem im Vorstand des SV Nierfeld sitzt.

2.        Wie wurdest du im Verein, von der Mannschaft und Funktionsteam aufgenommen? Wie gefällt es dir?

Ich wurde sehr gut von der Mannschaft und dem Umfeld aufgenommen, sodass es mir leicht viel mich wohl zu füllen

3.       Du kommst vom SV Rott aus der A-Jugend in die Senioren Mannschaft eines Oberliga Aufsteigers. Rückblickend, nach 5 Wochen Vorbereitung, hast du dir den Wechsel so vorgestellt? Worin siehst du die größten Unterschiede?

Auffallend sind der sehr gute Teamgeist, sowie der Zusammenhalt im Team.

Eine erhöhte Trainingsbereitschaft, sowie die Intensivität jeder einzelnen Trainingseinheit, welche zu erwarten war in dieser Klasse ist auch gut bemerkbar.

4.       Welche sportlichen Ziele und Erwartungen hast du für dich persönlich für die kommende Saison?

Dem Team so gut ich kann zu helfen, sowie jederzeit 100 % beim Training und im  Spiel zu geben.

5.        Welches sind deine persönlichen Stärken und Schwächen?

Schwächen : Definitiv Kochen

Stärken: schwer zu sagen???

6.       Du darfst 3 Dinge oder Personen für ein Jahr auf eine einsame Insel mitnehmen.

Wofür entscheidest du dich?

Fußball, Freundin, Bier

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/vorstellung-der-neuzugange-tobias-berzborn/