Vorstellung der Neuzugänge: David Sasse

Wiederkehrer David Sasse

# Wiederkehrer David Sasse

Steckbrief David Sasse

 

Sasse

David

30.04.1988

Stürmer

Auflistung :     C Jugend 1.FC Köln, B Jugend 1.FC Köln, A Jugend 1.FC Köln

Senioren :  Bonner SC, Sv Nierfeld, Wegberg Beeck, SV Rhenania Bessenich,  TuS Koblenz, VFL Rheinbach, TbSV Füssenich- Geich ,

jetzt wieder  SV Nierfeld

Hobbys: Beach Volleyball ,Tennis und mein Auto

Stärken : Essen J, Spontan, Kameradschaftlich und Fair

Schwächen : Essen J, Kondition ,Englisch

 

Hallo David, herzlich Willkommen beim SV Nierfeld. Du bist ja ein Rückkehrer, ähnlich dem Beispiel von Paul Rawicki beginnst du nun ein zweites Engagement beim SV Nierfeld.

Wir möchten deine Person den Anhängern des SV Nierfeld und dem Besucher der Homepage, näher bringen.

 

Bitte beantworte uns folgende 5 Fragen:

 

Welchen ersten Eindruck hast du vom SV Nierfeld und deiner Mannschaft?

Den Verein kenne ich ja sehr gut und die Mannschaft bis auf 4-5 Jungs auch alle – also Fazit- familiär freundlich und gut aufgestellt

 

Wie ist der Kontakt zum SV Nierfeld entstanden?

Den Kontakt gab es immer zwischen Zülli und mir 😉

 

Wie waren die ersten Trainingseinheiten und Testspiele, welchen Eindruck hast du?

Das Ganze ist natürlich noch in der Findungsphase. wichtig wird sein, dass  jeder mitzieht!

Die Jungs sind alle nett und gut drauf ….

 

Welche persönliche Zielsetzung hast du für die nächste Saison?

Ich möchte mit der Truppe den Klassenerhalt schaffen und ein Teil dazu beitragen.

 

Welche drei Dinge oder Personen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Einen Fußball ein Tor und einen Torwart J

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.svnierfeld.de/vorstellung-der-neuzugange-david-sasse/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.