Vorstellung der Neuzugänge: Daniel Jacoby

Vorname:                   Daniel

Geburtsdatum:         23.03.1993

Position:                   Abwehr

bisherige Vereine:          2009-2012 1. Jugendfußballschule Köln (A- und B-Jugend)

2012-2013 SG Köln-Worringen (Senioren)

weitere Hobbys:              Schwimmen, Radfahren, Kino

persönliche Stärken:       Teamplayer, hilfsbereit, Zuverlässigkeit

persönliche Schwächen:      Geschichte, Kochen

Hallo Daniel, Herzlich Willkommen beim SV Nierfeld. Du hattest für den SV Nierfeld, mit deinem ersten Einsatz gegen die Bundeswehr-Nationalmannschaft einen hervorragenden Eindruck hinterlassen.

Wir möchten deine Person den Anhängern des SV Nierfeld und dem Besucher der Homepage, näher bringen.

Bitte beantworte uns folgende 5 Fragen:

Welchen ersten Eindruck hast du vom SV Nierfeld und deiner neuen Mannschaft?

Die Mannschaft hat mich von der ersten Sekunde an gut aufgenommen, genauso wie die restlichen Leute rund um den SV Nierfeld, welches mir das Gefühl gab hier gut aufgehoben zu sein.

Wie ist der Kontakt zum SV Nierfeld entstanden?

Der Kontakt entstand ganz kurzfristig über 2 ehemalige Mannschaftskollegen die mir den SV Nierfeld empfohlen haben und über das Internet, wo ich den Verlauf der Saison des SV Nierfeld beobachtete.

Wie waren die ersten Trainingseinheiten und Testspiele, welchen Eindruck hast du?

Wir sind zwar noch relativ am Anfang der Vorbereitung und ich bin erst seit kurzem im Verein, da ist es normal, dass noch nicht alles rund läuft in der Mannschaft. Allerdings macht es Spaß zusammen mit der Mannschaft zu schwitzen, um uns perfekt auf die Saison vorzubereiten.

Welche persönliche Zielsetzung hast du für die nächste Saison?

Meine Zielsetzung für mich ist es eine gute Saison zu spielen und der Mannschaft so viel wie möglich zu helfen, um den Klassenerhalt am Ende der Saison zu schaffen.

Welche drei Dinge oder Personen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Einen Fußball, ein Bild von meiner Familie und ein FC Trikot.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/vorstellung-der-neuzugange-daniel-jacoby/

1 Kommentar

1. Hi Daniel…wir wünschen dir auch außerhalb kölle viel Glück und Erfolg …die Löbbys :-)))