Vorschau Kreispokal 2. Runde SVN Mädchen gegen SV Mutscheid

Heute starten unsere Mädchen in die neue Spielzeit. Am Abend (18:00) trifft die Mannschaft um Trainer Ralph Moritz in der heimischen Kloska-Arena auf den SV Mutscheid.                DSC_0017

 

Nun wird sich zeigen, wie die auf einigen Positionen veränderte Mannschaft, die kurze aber dafür um so intensievere Vorbereitung umsetzen kann. Wir hoffen an die zuletzt sehr guten Leistungen aus der abgelaufenen Saison anknüpfen zu können.

Es wird mit der jungen Mannschaft ein schwieriges Jahr, da in der Bezirksliga doch sehr spielstarke Mannschaften auf uns warten. Unser Saisonziel kann desshalb auch nur der Klassenerhalt sein. Die Mädels haben sich auf jeden Fall viel vorgenommen und freuen sich auf lautstarke und zahlreiche Unterstützung.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/vorschau-kreispokal-2-runde-svn-maedchen-gegen-sv-mutscheid/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.