Förderverein

Der SV Nierfeld ist ein traditionsreicher und weiterhin sehr aktiver Sportverein. Unsere erste Mannschaft spielt seit über 20 Jahren auf Verbandsebene, die 2. Mannschaft in der Kreisliga B. Unsere Jugendspieler sind in einer Jugendspielgemeinschaft mit unseren Nachbarvereinen aktiv, zur Zeit spielen dort 8 Jugendmannschaften.

Auf diese Leistungen sind wir sehr stolz; sie erfordern jedoch einen hohen finanziellen Aufwand, zumal nach der Flutkatastrophe vom Juli 2021 daneben auch noch zahlreiche andere Projekte, wie die Wiederherstellung von Sportanlage und Vereinsheim zu bewältigen sind.

Viele Firmen und Privatpersonen unterstützen den SV Nierfeld bereits durch Banden- und Plakatwerbung oder durch ihre Mitgliedschaft im Förderkreis. Ihnen gilt unser herzliches Dankeschön.

Werden auch Sie Mitglied des SVN-Fördervereins und unterstützen Sie die Arbeit eines traditionsreichen und lebendigen Vereins! Als Mitglied des Fördervereins erhalten Sie freien Eintritt zu allen Heimspielen der ersten und zweiten Mannschaft sowie ein Freigetränk.

Oder können Sie sich eher vorstellen, sich direkt in der Vereinsarbeit zu engagieren? Der Vorstand und die Abteilungsleiter freuen sich über jede Form der Unterstützung bei den unterschiedlichen Aufgaben, die im Vereinsleben (nicht nur im Bereich Fußball) anfallen. Auch im außersportlichen Bereich (z.B. Organisation und Durchführung von Festen und Veranstaltungen, Pflege der Platzanlage etc.) wäre Ihre Hilfe sehr willkommen.
Wenn Sie ein grundsätzliches Interesse haben, sprechen Sie uns an. Wir unterhalten uns gerne – völlig unverbindlich – mit Ihnen über unterschiedliche Möglichkeiten der Mitarbeit in unserem Verein.

Für Einzahlungen auf das Konto des Fördervereins stellen wir gerne eine Spendenquittung aus.

Kontonummer:             SV Nierfeld 1929 e.V.
                                               IBAN DE48 3825 0110 0003 2028 68
                                               Kreissparkasse Euskirchen

Verwendungsnachweis: Spende Vereinsarbeit

Kontakt:

Karl-Heinz Büser 0173/2884402

Dr. Norbert Toporowsky 0170/3260114

Weitere Förderer:

K.-H. Büser
Werner Dahmen
Markus Herbrand
Walter Mauel
Reiner Rupp