Verdiente 0:1 Niederlage in Kommern

Der SV Nierfeld verliert hochverdient mit 1:0 in Kommern.

Bereits in den ersten 5 Minuten hatte der VfL zweimal die Chance zur Führung und scheiterte einmal mit einem sehenswerten Seitfallzieher an der Latte. Nierfeld kam gar nicht in die Partie und wurde in der eigenen Hälfte eingeschnürt. In der Folgezeit war Kommern stets das gefährlichere Team, konnte sich aber nicht entscheidend durchsetzen. Der Tabellenführer war im Offensivspiel so gut wie nicht präsent und hatte  im ganzen Spiel keine einzige klare Torchance.

Angst vor der Schale?

Angst vor der Schale? Der SVN macht es nochmal spannend im Titelrennen!

In der zweiten Hälfte kam der SVN dann besser ins Spiel und machte mehr Druck nach vorne. Aber im Strafraum kam man nicht zum Abschluss. Kommern konterte und war damit erfolgreich. Ein Foulelfmeter reichte zur Führung durch Peter Herbrand. In der Schlussphase warf Nierfeld nochmal alles nach vorne und bot so Kommern gute Konterchancen. Diese nutzten die Gastgeber nicht und brachten das Ergebnis über die Zeit, da Nierfeld vor dem Tor zu harmlos war und zahlreiche Standards verpufften.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/verdiente-01-niederlage-in-kommern/