U17 Damen vs TV Burtscheid (3:0) 3:0

Unsere Mädels beendeten gestern die Englische Woche mit dem dritten Sieg in Folge und festigten somit den 4. Tabellenplatz.
Bereits in der ersten Halbzeit wurde alles klar gemacht. Durch die Treffer von Saskia Reder und Gianna Linden stand es bereits nach 25 Minuten 2:0

ehe Maike Schüler (Bild) mit dem Halbzeitpfiff das 3:0 erzielte.
Es war im dritten Spiel diese Woche wieder einmal ein klasse Mannschaftsleistung. Man merkte unseren Mädels allerdings in der zweiten Halbzeit
die schwere Woche an. Mit zunehmender Zeit schwanden so langsam die Kräfte.
Da sich alle an die taktischen Vorgaben hielten war der Sieg aber nie in Frage gestellt.
Unser Torfrau Jana Kehren hatte sich vor der Partie ein zu Null Spiel vorgenommen und konnte das dank einer guten Parade in der letzten Spielminute,
wo sie irgendwie den Ball aus dem Winkel fischte auch umsetzen.
Nun haben die Mädels erst einmal eine drei wöchige Spielpause und wir hoffen, dass alle Verletzten danach wieder zur Verfügung stehen.
Weiter geht es dann am 17.10.15 mit einem Auswärtsspiel bei Rasensport Brand in Aachen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/u17-damen-vs-tv-burtscheid-30-30/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.