SVN III gegen BOB beim Heimspieltag in der Kloska-Arena

Nachdem die „3“ vergangenen Sonntag gegen die Gastgeber aus Oberahr/Lommersdorf mit 3 Punkten (1:3) die Heimreise angetreten hat, steht am kommenden Sonntag das heimspiel gegen die Gäste aus Bronsfeld/Oberhausen auf dem Plan.

Die Gäste aus Oberhausen um Trainer Capitte-Mahlberg und Reder rangieren derzeit mit 12 Punkten auf Platz 4 in der Tabelle.

Mit 4 Siegen und lediglich 2 Niederlagen (gegen Keldenich und Sportfreunde 69) konnten Sie bei einem Torverhältnis von 18:10 bereits 12 Punkte sammeln und gehören mit Sicherheit zu den Top Teams der Liga und dies, obwohl der ein oder andere Leistungsträger vor der Saison die Mannschaft verlassen hat.

Und wir?

…stehen noch immer ohne Punktverlust auf Tabellenplatz 1.

Dicht gefolgt von Rotbachtal!

Lediglich das Torverhältnis trennt uns und sollte eine effektivere Chancenverwertung erwarten lassen.

Bronsfeld Oberhausen wird uns mit Ihren „jungen wilden“ die 3 Punkte mit Sicherheit nicht schenken und alles versuchen, den Tabellenführer zu stürzen.

Trainer Volker Bläser kann kommenden Sonntag auch wieder auf die Leistungsträger Geschwind, Kloska und Jaax zurück greifen jedoch wird definitiv der Abwehr Garant Patrick Dahmen beruflich verhindert sein.

Wer spielt, wird sich beim Abschlusstraining am Freitag zeigen, wobei mit Sicherheit auch wieder die eine oder andere Überraschung dabei ist.

Da der Erfolg vorhanden ist, gibt es auch keinen Ärger aufgrund des Rotationsprinzip.

Die „2“ Mannschaft trifft am Sonntag auf die Gäste aus Brauweiler, ehe die „1“ Wesseling Urfeld empfängt.

Alles in allem mit Sicherheit wieder ein spannender Fußball Tag in der Eifel!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/svn-iii-gegen-bob-beim-heimspieltag-in-der-kloska-arena/