SCHWARZ AUF WEISS: Aktuelles vom Wochenende aus dem SVN #25

Fast 100 Tore……

… und ein ganz goldenes!

Jugend: Wann fällt Tor Nr. 100?

Zwischenbilanz Jugend

Die ersten Spiele der Frühjahrsrunde der Jugend sind gelaufen. 19 Spiele haben unsere Jugendmannschaften gespielt: 11 Siege, 1 Unentschieden, 7 Niederlagen und dabei 96 Tore erzielt. Frage also: Wann fällt das 100. Tor und wer schießt es?

Übersicht Jugend Frühjahrsrunde

Mannschaft Jahrgänge Trainer   Spiele Siege Unent Niederl Tore Platz

C-Jugend    2002/03  Jürgen Steven      5          3          0          2  26:17           2

D-Jgd             2004/05   Philipp Schuh/ 5           2          0          3    8:11           3

Frank Fischer

E-1-Jgd          2006     Andreas Gossen/

Tobias Feld           3          3          0          0    33:5           1

E-2-Jgd          2007   Thomas Carls/

Robert Feld             3          1          0          2       7:24       4

F-Jgd  2008/09     Rita Hermes-Dusold 3        2          1          0     22:7  keine Tabelle

Joachim Hermes

Spieler(innen) aller Altersklassen können sich gerne bei unserem Jugendliter Joachim Hermes melden, unverbindlich am Training teilnehmen und natürlich auch in unseren Mannschaften mitspielen

Kontakt: Joachimhermes@web.de

1. Mannschaft: Ganz wichtiger Dreier

Nach dem glatten 0:5 letzten Sonntag gegen den FC Düren-Niederau mag mancher Fan (durchaus nicht unberechtigt) enttäuscht nach Hause gegangen sein. So desolat hatte er die Mannschaft schon unterwegs in Richtung Bezirksliga gesehen. Aber das wollte die Mannschaft nicht hinnehmen. Beim starken Aufsteiger in Straß wollte sie sich rehabilitieren.

Mit dünner Personaldecke (Maik Esser, Artur Mezler gesperrt, Verletzte) und auf holprigem Rasen waren die Voraussetzungen dafür aber alles andere als ideal. Doch die Achim Zülls Mannschaft zeigte, was in  ihr steckt. Mit tollem Kampfgeist und Moral, natürlich auch dem nötigen Glück schaffte sie, was keiner erwartet hatte: einen ganz, ganz wichtige Dreier. Ahmet Smajli sorgte 12 Minuten vor Schluss für das wahrhaft goldene Tor und den ersten Jubel, der Schlusspfiff des Schiris dann für den ganz großen Jubel der gesamten Mannschaft, des Trainerteams und der mitgereisten Zuschauer.

Dass dann auch noch die anderen Ergebnisse „passten“, dürfte noch einen kleinen Zusatzjubel produziert haben. Denn sie bedeuten : der SV Nierfeld klettert auf Platz 11.

Aber  Achtung: Alles ist ganz eng. Und schon am kommenden Donnerstag folgt

Ein echtes Sechs-Punkte-Spiel

Donnerstag, 27.4., 20 Uhr:
SV Nierfeld – Germania Teveren

Es wäre schön, wenn möglichst viele unserer Fans die Mannschaft in diesem enorm wichtigen Spiel unterstützen!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/schwarz-auf-weiss-aktuelles-vom-wochenende-aus-dem-svn-25/