SCHWARZ AUF WEISS: Aktuelles vom Wochenende aus dem S V N #2-18

Herzlichen Glückwunsch, Mario!

Neue Trikots für F-Jugend

Jugendturnier der JSG

Am kommenden Wochenende steigt in der Turnhalle am Städtischen Gymnasium in Schleiden das große Jugendturnier der JSG: Von Samstag um 9 Uhr bis Sonntag Abend, von den Bambini bis zu den A-Junioren sind zahlreiche Jugendmannschaften dabei! Natürlich auch alle Mannschaften der JSG sowie die E- und F-Jugend und die Bambini des SV Nierfeld! Die Kids und Jugendlichen freuen sich, wenn viele Zuschauer dabei sind, wenn viele Fans sie anfeuern!

Die Spiele sollen über den fupa-Liveticker übermittelt werden!

WDR-Trikottausch

Unser Jugendleiter Joachim Hermes und F-Jugendtrainerin Rita Hermes-Dusold haben die E-Jugend und die Bambini-Mannschaft des SV Nierfeld bei der WDR-Aktion Trikottausch angemeldet. Das läuft wie folgt:

Sobald eine der Mannschaften gezogen wird haben wir 10 Minuten Zeit unter 08005678222 anzurufen und das Lösungswort: KLOSKA ARENA (gilt für beide Mannschaften) zu nennen. Es ist dabei egal, wer anruft. Hauptsache einer schafft es.

Vielleicht haben wir ja dieses Mal Glück.

„Sportler des Jahres“: Eure Stimme für unsere 1.Mannschaft und für Dominik Spies

Jedes Jahr führen Rundschau und Stadtanzeiger eine Wahl zum Sportler des Jahres im Kreis Euskirchen durch. Auch dieses Mal ist der SV Nierfeld wieder vertreten. Unsere 1. Mannschaft hat dies nach der tollen Rückrunde der vorigen und der starken Hinrunde dieser Saison wirklich verdient. Wenn man die ungünstigen Voraussetzungen für die „Söhne der Berge“ im Vergleich zu anderen Vereinen sieht, kann man nur den Hut ziehen vor der Leistung der Mannschaft (jetzt 15 Jahre ununterbrochen auf Verbandsebene dabei!), aber nicht nur den Hut ziehen, sondern für die Mannschaft stimmen!

Ebenso für unsere Abwehrspieler Dominik Spies. Er hat sich in dieser Saison zu einer festen Säule der Hintermannschaft entwickelt, so manchen Gegenspieler zur Verzweiflung gebracht und so maßgeblich zur tollen Bilanz der Mannschaft beigetragen.

Die Stimme könnt Ihr auf dem Stimmzettel in der Zeitung abgeben, dann an Rundschau oder Stadtanzeiger schicken oder in Gemünd bei der Redaktion einwerfen oder über die Homepage der beiden Zeitungen auch online – wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

Herzlichen Glückwunsch, Mario!

Wir können nicht jedem im Verein, ja nicht einmal im Vorstand zu seinem Geburtstag gratulieren und selbst die „runden“ Daten gehen manchmal unter. Nicht so bei unserem sportlichen Leiter Mario Held.

Der 18. Januar ist für ihn ein runder Geburtstag und wir gratulieren auch auf diesem Wege ganz herzlich. Für viele Fans und Mitglieder ist seine Arbeit nicht so deutlich zu erkennen, doch ohne sein Wirken im Hintergrund (oder: Untergrund?)  wäre der Erfolg unserer 1.Mannschaft, die Stimmung unter den Spielern nicht zu erklären.

Lieber Mario, bleib wie Du bist – und dem SV Nierfeld noch lange erhalten.

Neue Trikots für unsere F-Jugend

Wenn unsere F-Jugend am kommenden Samstag beim oben genannten Hallenturnier in Schleiden einläuft, wird sie dies in neuen Trikots tun. Die Firma Müller & Schnigge in Mauel hat den Jungs die neue Ausrüstung gesponsert.Ein Foto folgt in der nächsten Ausgabe. Aber bereits heute herzlichen Dank an die Firma Müller & Schnigge.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/schwarz-auf-weiss-aktuelles-vom-wochenende-aus-dem-s-v-n-2-18/