Saisonabschluss: letztes Heimspiel in der Kloska Arena

Liebe Fans,

am Sonntag heißt es ein letztes Mal in der Saison 2016/2017:

„Heimspiel in der Kloska Arena“.

Gegner für unsere 1. Mannschaft ist die Alemannia aus Mariadorf, die den bitteren Gang in die Bezirksliga antreten muss und sich trotz aussichtloser Lage in der gesamten Saison nie hat hängen lassen. Der Knappe Sieg unserer Mannschaft im Hinspiel spricht Bände.

Am Sonntag werden wir uns aber leider nicht nur von der Saison, sondern auch von einigen Spielern verabschieden müssen, die unseren SVN zum Saisonende verlassen. Allen voran natürlich unser langjähriger Kapitän Bernd Jansen, der berufsbedingt kürzertreten möchte und zu seinem Heimatverein zurückkehren wird.

Wir hoffen, dass viele Fans am Sonntag den Weg zu uns in die Kloska Arena finden, der Mannschaft einen tollen Ausklang bescheren und anschließend die Saison bei einem leckeren Bierchen revue passieren lassen. Hierfür hat unser 1. Vorsitzender Karl-Heinz Büser extra 50 Liter Freibier organisiert 😉

Wir sehen uns am Sonntag,

Euer Vorstand

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/saisonabschluss-letztes-heimspiel-in-der-kloska-arena/