Rückrunden Start

Liebe Fans und Freunde von unserem SV Nierfeld.

Am Sonntag beginnt die Rückrunde unserer ersten Mannschaft gegen das Team vom FC Teveren. Ein sogenanntes 6 Punkte Spiel erwartet uns direkt zum ersten Heimspiel. Seit Jahren war die Landesliga nicht mehr so stark und ausgeglichen wie heuer. In dieser Staffel ist Sieg oder Niederlage ganz nah beieinander so wie die Punkte vom Keller bis zum oberen Drittel.

Für unsere Erste, zählt diese Saison nur der Klassenerhalt. In der Hinrunde gab es in der Kloska Arena einige interessante und tolle Spiele. Daher bitten wir euch, unterstützt unsere Mannschaft und helft unser Ziel zu realisieren.

Das Damen Team eröffnet den Spieltag um 11:00 Uhr gegen den VFR Würselen. Unsere zweite Mannschaft spielt auswärts in Mutscheid.

Wir freuen uns sehr viele Fans zu begrüssen. Unsere berühmte Stadionwurst mit einem Kölsch und dazu ein tolles Spiel – was für ein Sonntag!

Wir zählen auf euch.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/rueckrunden-start/