*Pressemitteilung* Trainerwechsel beim SVNII

fghjm

Dirk Scheer übernimmt die 2. Mannschaft !!!

Der langjährige Schlussmann der 1. Mannschaft Dirk Scheer übernimmt die Nachfolge von Willi Küpper als Trainer der 2. Mannschaft.

Aus beruflichen Gründen konnte Willi Küpper nicht regelmäßig am Training der 2. Mannschaft teilnehmen. Da sich dies aufgrund der beruflichen Entwicklung auch perspektivisch nicht ändern wird, wurde dem nun Rechnung getragen. Willi Küpper hat sich nach Abstimmung mit dem Vorstand dazu entschieden, nicht mehr in erster Reihe zu stehen und das Traineramt an Dirk Scheer weiterzureichen.

Entgegen anders lautender Meldungen betonen wir ausdrücklich, dass dieser Schritt nichts mit der sportlichen Situation der 2. Mannschaft zu tun hat und in beidseitigem Einverständnis entschieden wurde.

Willi Küpper wird dem Verein zudem in einer anderen Rolle auch weiterhin erhalten bleiben. Er steht nicht nur Achim Züll, dem Trainer der 1. Mannschaft, beratend zur Seite, sondern wird dies gleichfalls auch bei Dirk Scheer und der 2. Mannschaft tun.

Der Vorstand dankt Willi Küpper für sein Engagement in der Funktion als Trainer der 2. Mannschaft und freut sich auch weiterhin auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/pressemitteilung-trainerwechsel-beim-svnii/