Presseberichte über den SVN

Die Kölnische Rundschau berichtet heute über die ersten Abgänge in der Vorbereitung beim SV Nierfeld.

Kurzes Gastspiel

SV Nierfeld trennt sich von zwei Neuzugängen vor dem Saisonauftakt

FUSSBALL Bereits während der laufenden Vorbereitung auf die Meisterschaft in der Mittelrheinliga hat sich der Kader des Aufsteigers SV SW Nierfeld um zwei Akteure reduziert. Es handelt sich um die Neuzugänge Ymer Smajli und Dardan Mehmeti, die erst vor wenigen Tagen von der A-Jugend des ETSC in die Eifel gewechselt waren.

„Der Verein hat sich nach dem Pokalspiel gegen DHO am vergangenen Wochenende von den beiden Spielern getrennt. Sie sind zwar sportlich talentiert, haben aber mit ihrem Verhalten gezeigt, dass sie nicht ins Team passen. Dieses war gegenüber den anderen Leuten in der Mannschaft nicht vertretbar“, bestätigte Co-Trainer Dieter Pütz den vorzeitigen Abgang der beiden 18-Jährigen. (mab/tom)

Quelle: Kölnische Rundschau vom 31.7.13

———————————————————————————————————————————-

Das Onlineportal fanreport.com berichtet über die Ziele und Aussichten des SVN in der Mittelrheinliga:

Landesliga-Meister Nierfeld will sich etablieren

von Tim Habicht

———————————————————————————————————————————-

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/presseberichte-uber-den-svn/