Pokal: 6:0 Sieg in Rinnen

Der SVN zieht ohne großes Spektakel mit einem sachlichen 6:0 Sieg beim B-Ligisten SV Rinnen in die nächste Runde ein.

Dort trifft man am Mittwoch um 19 Uhr im Achtelfinale auf die Spvg Nöthen-Pesch-Harzheim. Das Spiel findet in Pesch statt.

Zum Spiel (Quelle Kölnische Rundschau):

Der Aufsteiger in die Kreisliga B hielt das Resultat gegen den Mittelrheinligisten, der allerdings auf einige Stammkräfte verzichten musste, in einem sehr beachtlichen Rahmen. „Kompliment, Rinnen hat sehr geschickt verschoben“, lobte Gästetrainer Achim Züll.

Der Übungsleiter war mit dem Auftritt seiner Formation dennoch zufrieden; einzig die verletzungsbedingte Auswechslung von Martin Kerkau, der nach einem Luftduell umknickte, schmeckte ihm überhaupt nicht. Der Torjäger des SVN hatte zuvor noch einen Elfmeter verschossen, ehe Ulas Önal mit einem Doppelpack (10., 40.) zur Pausenführung traf. Im zweiten Durchgang erhöhten die Neuzugänge Andreas Weiler, Gallip Sen (2) und David Sasse.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/pokal-60-sieg-in-rinnen/