Offener Brief vom Präsidenten Kalle Büser

Liebe Fans und Freunde unserer 1. Mannschaft,

voraussichtlich werden in dieser Saison drei Mannschaften absteigen. In einer Idealkonstellation könnte es sogar nur zwei Vereine treffen. Es sind noch elf Spiele zu absolvieren und somit 33 Punkte zu vergeben! Der sogenannte Drops ist also noch lange nicht gelutscht.

Mit Euch als tolle Fans im Rücken stieg die nahezu identische Mannschaft souverän mit 15 Punkten Vorsprung in Mittelrheinliga  auf. Der Vorstand hat die Mannschaft anschließend nicht großartig verändert sondern ihr und dem gesamten Trainerstab das uneingeschränkte Vertrauen ausgesprochen.

Uns allen war bereits vor der Saison klar, dass es eine sehr schwere Spielzeit werden würde. Und auch trotz der tabellarisch schwierigen Situation haben wir noch alle Hoffnung, mit einem tollen Lauf vielleicht doch das Unmögliche möglich zu machen.

Dies geht aber nicht ohne Euch als Fans. Die Mannschaft braucht dringend Eure Unterstützung.

Der größte Teil der Mannschaft hat im Übrigen klar Stellung bezogen und bereits für die kommende Saison ihr Bleiben zugesichert. Unabhängig in welcher Liga: pro Nierfeld!

Schreibt die Mannschaft bitte nicht ab. Helft ihr und unterstützt sie weiterhin so toll wie bisher! Diese sympathische Mannschaft  als höchstspielende im Kreis, hat  es einfach verdient!

Liebe Fans vom SV Nierfeld, ich zähle auf Euch!

Herzlichen Dank und sportliche Grüße

Euer 1. Vorsitzender Karl-Heinz Büser

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/offener-brief-vom-praesidenten-kalle-bueser/