Nierfeld spielt im Test beim SV Rott 2:2

Im ersten Vorbereitungsspiel seit dem letzten Meisterschaftsspiel am 01.12.2013 spielte Nierfeld beim SV Rott (4 Landesliga) 2:2. Ohne die letztjährigen Stammspieler Kerkau, Knauff, Manteuffel, Schleicher, Önal und Peiffer entwickelte sich ein gutes Vorbereitungsspiel.
Trainer Züll setzte wie angekündigt auf die Jungendspieler und war hoch zufrieden mit den jungen Nachwuchsspielern, Berzborn, Weiler und Baum.
O Ton: Ich werde in der Rückrunde vermehrt auf die Jungs setzten, die zudem beim SV Nierfeld für die neue Saison zugesagt haben. Unser Präsident und der gesamte Vorstand hat dem Trainerteam klar die volle Rückendeckung für dieses Unterfangen gegeben. Das Trainerteam freut sich auf die schwere aber schöne Aufgabe junge Spieler an die hohe Liga zu führen.
In Zukunft wird Nierfeld versuchen weitere junge, willige Spieler aus der Region zu verpflichten.
Weitere positive Aspekte waren die Leistungen von Scheidtweiler nach langer Verletzung und der erste Auftritt von Neuzugang Chris Schäfer der sich sofort im Team intrigiert hat.
Die noch jungen aber mittlerweile routinierten Spieler Rawicki, Georgie, beide Jansen, Fromm, Dressen, Winkler, spielten solide. Bei Jakoby merkte man noch die fehlende Spielpraxis durch die lange Verletzung.
Tore: Rawicki und Berzborn.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/nierfeld-spielt-im-test-beim-sv-rott-22/