Nierfeld II zu Gast in Flamersheim

Nierfeld zu Gast in Flamersheim

Am Sonntag ist der SVN II um 15 Uhr zu Gast beim VfR Flamersheim.

Flamersheim startete Furios mit 2 Siegen (Biesheim, Weilerswist) in die Saison und war nach 2 Spieltagen Tabellenführer. Seitdem konnte der VfR jedoch nicht mehr Punkten.

Die Niederlagen gegen Sötenich, Kommern und Erftstadt waren jedoch alle knapp. Lediglich beim 0:5 gegen Bessenich war der VfR chancenlos.

Der SVN sollte aber gewarnt sein. Immerhin schlug Flamersheim den Meisterschaftsfavoriten Bliesheim und ist auf heimischer Asche sicherlich deutlich besser als auswärts. Zumal wird der VfR alles dafür tun, die Trendwende zu schaffen.

Und Wir?

Die Mannschaft strotzt vor Selbstvertrauen und fühlt sich an der Tabellenspitze sauwohl. Mit einem weiteren Sieg möchte man noch eine Weile da oben bleiben und weiter für Furore sorgen.

Möchte man in Flamersheim gewinnen, müssen aber erneut alle Rädchen ineinander greifen. Bekommt der SVN schnell die Umstellung auf Asche hin und findet zu ihrem Spiel, sollte dies jedoch möglich sein. Bereits in Sieberath zeigt der SVN auch auf einem Aschenplatz, zumindest eine Halbzeit, was möglich ist und holte nach einem 0:2 Rückstand noch einen Punkt.

Personell kann Trainer Jörg Piana erneut aus dem Vollen schöpfen und hat im Offensivbereich erneut die Qual der Wahl. Es gibt sicherlich schlimmeres!

——————————————————————————————————————————

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/nierfeld-ii-zu-gast-in-flamersheim/