Nierfeld II unterliegt ETSC B-Jugend mit 2:3

In einem guten und temporeichen Testspiel unterlag der SVN II dem B-Jugend Bundesligisten mit 3:2 (1:2).

Im ersten Durchgang konnte der SVN noch einigermaßen mithalten undst konnte die Führung der Gastgeber bis zur Pause durch Treffer von Florian Post und Sebastian Steffens in eine Führung drehen.

Anders als es vermuten läßt, waren die U17 Spieler auch körperlich durchaus in der Lage dem Seniorenteam des SVN paroli zu bieten. Technisch und läuferisch stand dies von Beginn an nie in Frage.

Im zweiten Durchgang wechselte der ETSC dann einige Stammspieler ein und der SVN wurde zusehens tief in die eigene Hälfte gedrängt und konnte sich kaum noch befreien.

Folglich drehte der ETSC die Partie noch in ein 3:2. Kurz vor Schluß scheiterte Kevin Schmitz noch freistehend vor dem Keeper der Gastgeber. Aber auch so war dies ein gelungener Test gegen einen starken Gegner.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/nierfeld-ii-unterliegt-etsc-b-jugend-mit-23/