Neuer Schiri im SV Nierfeld: Jonas Held

Beim Schiedsrichter-Lehrgang des Fußballkreises Euskirchen im vorigen Monat hat unser Mitglied Jonas Held mit Erfolg teilgenommen.
Wir gratulieren Jonas und sind stolz darauf, einen neuen Schiri aus unseren Reihen zu haben. Denn auch wenn wir uns manchmal über Entscheidungen und Fehler des Spielleiters ärgern mögen (warum sollen sie eigentlich nicht genauso viele Fehler machen dürfen wie die Spieler??): ohne Schiris geht es nicht.
Jonas ist 19 Jahre alt, Sohn unseres sportlichen Leiters Mario Held und war viele Jahre in der SG Rotbachtal/Strempt als Jugendspieler aktiv. Er besitzt auch die Spielberechtigung für unsere Seniorenmannschaften, doch hat er dem Schiedsrichteramt den Vorzug gegeben.

Wir wünschen Jonas viel Spaß bei der nicht immer leichten Aufgabe der Spielleitung und allzeit: Gut Pfiff!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/neuer-schiri-im-sv-nierfeld-jonas-held/