Leonie Tenner – neue Schiedsrichterin für den SV N

Beim Schiedsrichter-Lehrgang des Fußballkreises Euskirchen Anfang des Monats war unsere B-Juniorinnen-Spielerin Leonie Tenner dabei und hat den Lehrgang erfolgreich absolviert.
Wir gratulieren herzlich und freuen uns, dass wir Leonie nun auch eine Jung-Schiedsrichterin in unseren Reihen haben. Auch wenn wir uns manchmal über Schiri-Entscheidungen ärgern, sollten wir wissen: Ohne Schiris gäbe es keinen Fußballsport, Schiris sind genauso Sportler wie die aktiven Spieler und Spielerinnen; sie können Fehler machen und sie können starke Leistungen bringen.
Wir wünschen Leonie viel Spaß und allzeit Gut Pfiff!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.svnierfeld.de/leonie-tenner-neue-schiedsrichterin-fuer-den-sv-n/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.