Karl-Heinz Gerhards gestorben

Karl-Heinz Gerhards gestorben

trauer

Am letzten Sonntag verstarb im Alter von nur 51 Jahren unser langjähriges Mitglied Karl-Heinz Gerhards.

Seit 1977 gehörte er ununterbrochen dem SV Nierfeld an. Als aktiver Spieler war er schon in den Schüler- und Jugendmannschaften unseres Vereins aktiv.

Und auch wenn man ihn in den letzten Jahren seltener auf dem Sportplatz sah, blieb er im Herzen ein Schwarz-Weißer und hielt seinem SV Nierfeld die Treue.

Im kommenden Jahr wäre er mit der Goldenen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet worden. Der SV Nierfeld trauert mit seiner Frau und den Kindern.

Wir werden Karl-Heinz in ehrendem Andenken behalten.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/karl-heinz-gerhards-gestorben/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.