Jugendwoche beim SV Nierfeld

Die Woche vom 27.07.2015 – 01.08.2015 steht beim SV Nierfeld ganz im Zeichen der Jugend.

Nach dem tollen und spektakulären Jugendcamp mit der Fohlenfußballschule von Borussia Mönchengladbach im Juni ist der SV Nierfeld besonders stolz darauf, direkt das nächste Highlight in der Kloska Arena präsentieren zu können. Die Borussia aus Mönchengladbach wird erneut zu Gast beim SV Nierfeld sein. Die jungen Fohlen des Champions-League Teilnehmers vom Niederrhein absolvieren in der Woche vom 27.07.2015 – 01.08.2015 ein Trainingslager in der Bundeswehrkaserne in Mechernich. Durch die guten Kontakte und Beziehungen von Andreas Duwe und Jürgen Hallmann zur Borussia, wurden im Rahmen des Trainingslagers diverse Testspiele der U9 und U10 Mannschaften organisiert. Austragungsort dieser Testspiele, die in Form von kleinen Turnieren jeweils Montag (27.07.2015), Dienstag (28.08.2015) und Mittwoch (29.07.2015) zwischen 16:00 und 18:00 stattfinden, wird die Kunstrasenanlage der Kloska Arena in Nierfeld sein. Messen werden sich die jungen Fohlen dabei mit Jugendmannschaften aus der Region des Südkreises Eifel. Für spannende Spiele und einen angemessen Rahmen wird also gesorgt sein. Der SV Nierfeld freut sich darauf, viele Zuschauer aus der Umgebung begrüßen und die Talente beim Fußballspielen bestaunen zu dürfen.

Den krönenden Abschluss der Jugendwoche stellen dabei die U9 und U10 Turniere am Samstag, den 01.08.2015 dar. Ab 10:30 Uhr wird das Turnier beginnen. Das Teilnehmerfeld ist dabei äußerst hochkarätig besetzt. Neben Borussia Mönchengladbach begrüßen wir zudem die Jugendteams vom FC 1908 Düren-Niederau, TSC Euskirchen, FC Wegberg-Beeck, Germania Dürwiß und SV Hönningen. Neben diesen, für Ihre Jugendarbeit weit über die Grenzen des Kreises Euskirchen hinaus bekannten Vereinen, wird zudem eine Allstar Mannschaft aus der Eifel beim Turnier antreten. Diese setzt sich aus Spielern des SV Nierfeld und einer Auswahl an talentierten Jugendspielern zusammen, die bei den Testspielen in den vorangegangen Tagen von Montag bis Mittwoch besonders überzeugen konnten. Für das leibliche Wohl für Jung und Alt wird bestens gesorgt sein.

Der SV Nierfeld freut sich auf eine tolle Woche und bedankt sich bereits jetzt bei allen fleißigen Helfern und Organisatoren, ohne die dieser Event nicht zu stemmen wäre!

Hier könnt Ihr euch den vorläufigen Spielplan anschauen:

Spielpläne Jugendturnier

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/jugendwoche-beim-sv-nierfeld/