Jörg Piana verläßt den SV Nierfeld

Jörg Piana verläßt den SV Nierfeld

verläß den SVN - Jörg Piana

verläß den SVN – Jörg Piana

Nach 14 Jahren als Spieler und als Trainer wird Jörg Piana den SV Nierfeld zum Saisonende verlassen und Trainer des Kaller SC werden. Piana, der die jetzige 2.Mannschaft des SV Nierfeld in der Kreisliga B übernahm und als Aufsteiger an die Spitze der Kreisliga A führte, informierte den Vorstand der Schwarz-Weißen über seinen Entschluss. Über seinen Nachfolger als Trainer der Nierfelder 2.Mannschaft wollte der Vorstand noch keine Angaben machen, sondern im Verlauf der Woche nach Gesprächen mit den Spielern die Öffentlichkeit in Kenntnis setzen. Piana machte keinen Hehl daraus, dass er die Mannschaft am liebsten als Kreismeister und Aufsteiger in die Bezirksliga verlassen würde.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.svnierfeld.de/joerg-piana-verlaesst-den-sv-nierfeld/

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.