F-Jugend für Endrunde qualifiziert

F-Jugend auch in der Zwischenrunde erfolgreich – Endrunde nächsten Samstag in Schleiden

Super! Die kleinsten Kicker des SV Nierfeld haben nach dem Erfolg in der Vorrunde am Sonntag in Mechernich auch die Zwischenrunde überstanden und sind damit unter den besten acht Mannschaften des gesamten Kreises Euskirchen.

Gleich im ersten Spiel legten die Jungs um die Erfolgstrainer Andi Gossen und Tobias Feld den Grundstein für den Erfolg. Denn mit 3:0 wurde die Mannschaft des SV Berk besiegt. Enger wurde es im zweiten Spiel gegen die SG Rotbachtal; am Ende hieß es 1:1, und nachdem die Rotbachtaler gegen den SV Berk nicht über ein 0:0 hinausgekommen waren, war schon vor dem letzten Spiel die Qualifikation gesichert; so war es nicht so tragisch, dass sie dieses Spiel gegen den SSC Firmenich mit 1:2 verloren.

Der Jubel über das sensationelle Erreichen der Endrunde war natürlich riesig!

Auch wenn es am Samstag in Schleiden gegen die JSG Erft, den TSV Schönau und erneut den SV Houverath schwer wird, ist die Qualifikation ein wahnsinniger Erfolg. Wer hätte nach dem Auftakt der Saison damit gerechnet??

Nun wäre es natürlich toll, wenn neben den Eltern auch ein paar weitere Fans die Kicker in Schwarz-Weiß unterstützen würden. Die Jungs haben es einfach verdient!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/f-jugend-fuer-endrunde-qualifiziert/