F-Jugend des SVN für die Zwischenrunde qualifiziert

Was sich schon gegen Ende der Herbstrunde abzeichnete, bestätigte sich am Samstag beim Hallenturnier des Kreises Euskirchen um den AOK-Rheinland-Cup: Unsere F-Jugend hat sich enorm gesteigert und gehört zu den besten Mannschaften ihrer Altersklasse im  Kreis. In der Euskirchener Ohm-Mirgel-Halle war für die Spieler um Andi Gossen und Tobias Feld zwar im ersten Spiel gegen die starke Mannschaft des SV Houverath nichts zu holen (Ergebnis 0:4), aber als es in den beiden folgenden Spielen darum ging, welche Mannschaft der Gruppe sich neben dem Favoriten für die Zwischenrunde qualifiziert, da waren die Jungs in schwarz-weiß einfach Klasse: Zunächst wurde der RSV Arloff mit 3:0 besiegt, dann ging es im entscheidenden Duell gegen den FC Keldenich, und auch hier hieß es am Ende 3:0 für unsere Jungs. Damit haben sie die Zwischenrunde erreicht (am 9.3., ab 12.30Uhr in Mechernich) – Gratulation und einfach „Weiter so!“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/f-jugend-des-svn-fuer-die-zwischenrunde-qualifiziert/