Erfolgreiches Debüt der „Dritten“

Das erste Spiel der neu gegründeten 3. Mannschaft verlief erfolgreich. Man konnte die Zweitvertretung des TuS Mechernich, in einem Testspiel, in der heimischen Kloska- Arena mit 5:3 bezwingen.

Nach ausgeglichenen aber umkämpften ersten 20 min gingen die Hausherren mit 1:0 durch Markus Kruff in Führung. Hervorgegangen war ein Einwurf den Julian Breuer gekonnt verlängerte und Sascha Schreiber uneigennützig am Fünfmeterraum auf den bestens platzierten Markus Kruff auflegte, der schließlich nur noch einnetzen musste.

In der Folge scheiterte Sascha Schreiber zweimal am Mechernicher Torhüter.

Nach einem kurzen Hänger zu Beginn der 2. Halbzeit konnte man aber schließlich durch zielführende Kombinationen über außen zu weiteren Toren kommen.

Durch Kampf und bedingungslose Hingabe wurde im ersten Spiel eine gute Leistung erzielt und lässt auf mehr hoffen. Das nächste Spiel steht bereits am kommenden Sonntag, den 4. August, gegen die 1. Mannschaft des SV Schöneseiffen  in der heimischen Kloska-Arena auf dem Programm .

Tore: 2 Kruff , Ali, Eigentor, Schreiber,

Aufstellung: Hilgers- Meyers, Leinen, Junker, Schumacher (45. Kirchner)- Kruff, Causevic, Ali, Geschwind (45. Weihrauch)- Breuer, Schreiber

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/erfolgreiches-debut-der-dritten/