Englische Woche: SVN – VfL Alfter Mittw. 20 Uhr

Eine englische Woche steht in der Mittelrheinliga an und beschert dem SVN ein Heimspiel gegen den VfL Alfter.

Der SVN steht in diesem Jahr noch ohne Punkt da und musste deutliche Niederlagen in kauf nehmen.  Diese waren jedoch alle gegen die Topteams der Liga. Zuletzt konnte man auch beim Bonner SC lange mithalten. Individuelle Fehler sorgten dann aber dennoch für eine deutliche 2:5 Pleite.

Mit dem VfL Alfter kommt jetzt der Tabellen 7. in die Kloska-Arena. Der VfL ist mit 9 Punkten makellos in die Rückrunde gestartet und zog bekanntlich durch einen 2:0 Sieg vor einigen Wochen gegen uns ins Pokalhalbfinale ein. Jetzt hat der VfL mit Nierfeld und Troisdorf die Schlusslichter der Liga vor der Brust und könnte mit 2 weiteren Siegen in die Top 5 der Liga vorrücken.

verletzt ausgewechselt - Martin Kerkau

verletzt ausgewechselt – Martin Kerkau

Personell dürfte Trainer Achim Züll erneut einige Wechsel in der Anfangsformation vornehmen. Einiges wird davon abhängen, ob der verletzt ausgewechselte Martin Kerkau spielen kann. Zudem dürfte auf der kleinen heimischen Kunstrasenanlage auch die Taktik für einen Unterschied im Personalkarussell  sprechen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/englische-woche-svn-vfl-alfter-mittw-20-uhr/