Englische Woche beschert 4 Heimspiele

In dieser Woche steht auf Kreisebene eine englische Woche an. Diese beschert dem SV Nierfeld gleich 4 Heimspiele von Donnerstag bis Sonntag.

Am Donnerstag startet unsere 3. Mannschaft mit einem Topspiel ins lange Fußballwochenende. Der Tabellenzweite aus Keldenich ist um 18:30 Uhr zu Gast in der Kloska-Arena. Nierfeld kann als Tabellendritter mit einem Sieg nach Punkten gleichziehen.

Am Freitag folgt dann die 2. Mannschaft um 18:30 Uhr gegen den Tabellenvierten aus Zülpich. Am Sonntag ist dann um 13:15 Uhr der VfR Flamersheim zu Gast in der Arena.

Zum Abschluß spielt dann um 15.15 Uhr unsere 1. Mannschaft im Kellerderby gegen Hilal Maroc Bergheim. Mit einem Heimsieg könnte es der SVN im Abstiegskampf noch einmal spannend machen. Dabei hofft das Team auf zahlreiche Unterstützung aus der Eifel.

Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt!

Die Termine im Überblick:

Do, 18:30 Uhr SVN 3 – FC Keldenich

Fr. 18:30 Uhr SVN 2 – TuS Zülpich

So. 13:15 Uhr SVN 2 – Flamersheim

So. 15.30 Uhr SVN 1 – Maroc Bergheim

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/englische-woche-beschert-4-heimspiele/