«

»

Mai 16

Beitrag drucken

Elfmeterschießen mit Markus Pröll

Am Sonntag hatten wir vom SV Nierfeld das Vergnügen, einen ganz besonderen Gast bei uns in der Kloska-Arena begrüßen zu dürfen.

Der ehemalige Bundesliga-Keeper Markus Pröll (1. FC Köln, Eintracht Frankfurt) stattete uns einen Besuch ab und sorgte in der Halbzeitpause der Landesliga-Partie zwischen dem SV Nierfeld und Glesch-Paffandorf für ein ganz besonderes Highlight, als er sich für ein Elfmeterschießen mit unseren Premium Partnern zwischen die Pfosten stellte.

Moderiert von unserem Stadionsprecher und 2. Vorsitzendem Martin Kerkau hatte jeder unserer Sponsoren drei Schüsse vom Punkt zu absolvieren. Dabei versuchten sich Michael Cremer (Fitness-Center-Cremer), Leander Kirch (Tischlerei Leander Kirch), Helmut Peters (Sportteam Peters), Guido Sieprath (Sieprath Heiztechnik) und Karl-Heinz Büser (AXA Geschäftsstelle Büser) an der Herausforderung, den ehemaligen Bundesliga-Goalie zu überwinden. Insbesondere unserer 1. Vorsitzende Karl-Heinz Büser zeigte sich dabei eiskalt und ließ Markus Pröll bei seinen drei Elfmetern nicht den Hauch einer Chance.

Insgesamt war dies aber natürlich eine tolle Gaudi bei der der Spaß im Vordergrund stand. Ein paar Euros für die von Markus parierten Elfmeter kamen unserer Jugendkasse zu Gute und zum Abschluss gab es bei einem leckeren Bierchen noch einen lockeren Austausch zwischen allen Beteiligten.

Wir vom SV Nierfeld bedanken uns ganz herzlich bei Markus Pröll, seiner Frau und seinem Vater für einen tollen Nachmittag in unserer schönen Kloska-Arena. Ein paar Eindrücke und Fotos haben wir ebenfalls bereitgestellt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.svnierfeld.de/elfmeterschiessen-mit-markus-proell/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>