Ein großes Kämpfer-Herz hat aufgehört zu schlagen..

trauer

Nachruf

Der SV Nierfeld trauert um Ernst Fahrwerk. Ernst ist in den letzten Stunden des
vergangenen Jahres an einer schweren Krankheit verstorben.
In den Siebziger und Anfang der Achtziger war Ernst einer der besten Abwehr Spieler
im Kreis. An ihm vorbei zu kommen, war schon etwas besonderes. Sein Herz schlug dabei
von Jugend an nur schwarz weiß.
Die Eigenschaften Zuverlässigkeit, Bodenständigkeit und Ehrlichkeit begleiteten ihn
sein Leben lang.
Seine kämpferische Einstellung und der unbedingte Willen zu gewinnen prägten nicht nur
sein Spiel, sondern auch sein Leben.
Leider hat er seinen letzten Kampf verloren.
Wir erhalten Ernst in Erinnerung als Freund und wohl einer der größten Fußballer aus
Nierfeld.

Der Vorstand
SV. Niefeld

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/ein-grosses-kaempfer-herz-hat-aufgehoert-zu-schlagen/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.