Der neue Tabellenführer der U19 Frauen Mittelrheinliga kommt aus Nierfeld

DSC_0597

Ersatzgeschwächt und ohne 2. Torfrau sind unsere Mädels am frühen Sonntag Morgen zum Auswärtsspiel nach Lövenich gefahren.
Ohne vier Stammspielerinnen präsentierten sich unsere Mädels von der ersten Minute an hell wach und kontrollierten das Spiel.
Bei schwül warmen Wetter wurden dann allerdings einige gute Tormöglichkeiten ausgelassen und so dauerte es dann bis zur
39 Minute ehe Aylin Alkan eine gut getretene Ecke von Lisa Scaramozza per Direktabnahme zur 1:0 Führung verwandelte.

Aylin Alkan machte die Vorlage zum 1:0

Nach der Halbzeit ging es dann munter weiter. Maike Schüler  brauchte vier gute Einschussmöglichkeiten bis sie in der 79. mit dem
2:0 den Auswärtssieg perfekt machte.

Maike Schüler – machte das 2 zu 0

Nach dem zweiten Spieltag in der Mittelrheinliga und einem Jahr in dem wir uns nur mit Training und ein paar Freundschaftsspielen Fitgehalten haben
stehen unsere Mädels erstmals auf Platz 1 in der Tabelle.
Einen Tabellenführer in der Mittelrheinliga hat es in der 85-jährigen Vereinsgeschichte noch nicht gegeben.
Das Trainerteam ist mächtig stolz auf die Mädels die fast alle nach den harten und schwierigen Anfangsjahren dabei geblieben sind.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/der-neue-tabellenfuehrer-der-u19-frauen-mittelrheinliga-kommt-aus-nierfeld/