D-Jugend holt Staffelsieg!

D-Jugend vorzeitig Staffelsieger

Mit einem verdienten 2:0-Sieg auf dem Aschenplatz in Münstereifel gegen die SpVg Nöthen/Pesch/Harzheim wurde unsere D-Jugend am letzten Samstag vorzeitig Sieger ihrer Vorrunden-Staffel. Dass die Jungs um Trainer Guido Sieprath und Co-Trainer Jürgen Steven dann am Dienstag mit dem 7:0 gegen die SG Golbach/SÖtenich/Rinnen noch einen draufsetzen konnten, rundet das positive Bild noch ab. Überhaupt gab es für die Super-Mannschaft in der Rückrunde nur Siege, in denen sie ein einziges Gegentor hinnehmen mussten. So dürfen sie in der Frühjahrsrunde in der höchsten Kreisliga ihrer Altersklasse spielen und haben so sogar die Möglichkeit, in die Sonderklasse des Kreises aufzusteigen.

Wir gratulieren den Spielern und den Trainern herzlich und sagen einfach : „Weiter so!“

Zweite E-Jugend-Mannschaft gemeldet

Weiterhin erfreulich ist der Zulauf von jungen Spielern zum SV Nierfeld. Dieser hat sich so gesteigert, dass wir für die Frühjahrsrunde bei der E-Jugend eine zweite Mannschaft nachmelden können, die von Michael Möhrer und Guido Stein trainiert und betreut wird.

Ein weiterer Beweis unserer tollen Jugendarbeit!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/d-jugend-holt-staffelsieg/