Borussia Mönchengladbach zu Gast beim SV Nierfeld

Am Wochenende vom 06.02 – 08.02.2015 hält die U9 von den Fohlen aus Gladbach ein Fußballcamp in der Mechernicher Bleibergkaserne ab .Ermöglicht wurde dies durch Andreas Duwe in Kooperation mit dem SV Nierfeld.

Neben der täglichen Trainingseinheiten sowie Veranstaltungen, steht auch das ein oder andere Trainingsspiel gegen die Jugend des SV Nierfeld auf dem Programm.

Unsere F-Jugend durfte bereits im September Bundesligaluft schnuppern, als sie gegen die U9 von Gladbach im Borussia Park antreten konnten.

Für das Wochenende ist am 06.02.2015 von 17:15 – 18:00 Uhr ein Testspiel gegen die F-Jugend des SVN geplant.

Am Samstag den 07.02.2015 darf von 17:30-18:30 Uhr unsere E2-Jugend zeigen was in Ihnen steckt.

Der Sonntag endet dann von 12:30-15:00 Uhr mit einem Kleinturnier der F- und E1- E2 und D-Jugendmannschaften.

Die Türen der Kloska Arena stehen zu diesen Zeiten für jeden Interessenten offen und wer weiß, vielleicht sehen wir hier schon den ein oder anderen Bundesligaprofi von morgen.

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, damit die Witterungsbedingungen uns keinen Strich durch die Rechnung machen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/borussia-moenchengladbach-zu-gast-beim-sv-nierfeld/