Außer Spesen nichts gewesen – Gegner fehlte

Als um 19:35 Uhr vom Gegner noch immer weit und breit nichts zu sehen war, haben die Verantwortlichen des Ausrichters versucht diesen telefonisch zu erreichen. Dies glückte auch nach einigen Versuchen. Während des Gesprächs stellte sich heraus, dass der Gegner aus Hohenlind -irrtümlicherweise- annahm, dass das Spiel am morgigen Samstagabend stattfindet. Nach Rücksprache mit uns und dem Gegner aus Hohenlind hat die Turnierleitung entschieden, dass das Spiel für uns gewertet wird. Nach dem Ende unserer Aufwärmphase und der Einnahme eines Entschädigungsgetränkes traten wir die Heimreise mit einem auch in dieser Höhe verdientem Sieg an.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/auser-spesen-nichts-gewesen-gegner-fehlte/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.