A- Juniorinnen starten erfolgreich in die Mittelrheinliga

Unsere Mädels sind heute Abend, in der heimischen Kloska-Arena, erfolgreich in die Mittelrheinliga Gestartet.
In einem sehr guten Spiel konnten wir uns gegen Die Gegnerinnen von Post-Telekom Köln mit 1:0 durchsetzen.
Wir haben von Anfang an druck auf das gegnerische Tor aufgebaut und sind zu mehreren guten Abschlüssen gekommen.
Es dauerte aber bis zu 40. Minute, wo sich Maike Schüler nach schönem Anspiel in den Strafraum spielte und nur durch ein Faul gebremst werden konnte.
Den fälligen Elfmeter verwandelte Marla Kroll dann sicher zur längst fälligen Führung. So ging es dann auch in die Halbzeit.

marla kroll

Verwandelte den Elfmeter – Marla Kroll

Im zweiten Durchgang gab es dann noch weitere gute Tormöglichkeiten. Aber es blieb auch nach 90 Minuten beim hochverdienten 1:0
Nach dem Abpfiff gab es dann auch den verdienten Applaus der rund 40 Zuschauer.
Wir wissen allerding auch, dass da noch andere stärkere Gegner auf uns warten. Aber vom Kämpferischen und läuferischen war das schon eine
sehr gute und disziplinierte Vorstellung unsere Elf. So das Fazit der Trainer Ralph Moritz und Reiner Gerhards.
Tor Saskia Moormann,
Samira Stoffl, Mellissa Alkan, Sophie Bekker, Jessica Kirschner, Lara Hilgers, Chiara De Capitani, Lisa Scaramozza, Jasmin Stoffl, Marla Kroll, Maike Schüler
Ersatzspieler: Tor Hanna Hoffmann,Nadine Gewehr, Jana Kehren
Halbzeitstand 1:0 Nierfeld Foulelfmeter Marla Kroll