SCHWARZ AUF WEISS: Aktuelles vom Wochenende aus dem SVN #11

Erfolgsgaranten seit vielen Jahren – Freude im SVN schon in jungen Jahren – Hallentermine im neuen Jahr

fgh

Das heutige Foto stammt aus dem Spiel unserer 1.Mannschaft in Eicherscheid. Wir haben es von Fupa übernommen. Bernd Jansen freut sich mit seinem Bruder Michael über dessen gerade erzieltes 1:0 im Auswärtsspiel am vorigen Sonntag. Die beiden Brüder gehören seit Jahren zu den Säulen unseres Teams als vorbildliche Kämpfer, tolle Mannschaftsspieler und herausragende Sportler. Von den Zuschauern oft als die „Jansens Männ va Schümich“ bezeichnet tragen beide auch im wesentlichen Maße dazu bei, dass sich unsere Mannschaft  als eine Eifeler Truppe versteht – mit enger lokaler Bindung an Fans und Verein. Der SVN ist stolz, die beiden Jansens als Erfolgsgaranten seit vielen Jahren in seinen Reihen zu haben.

cvbnm

Unsere F-Jugend

Noch nicht so lange dabei, aber mit ebenso riesiger Begeisterung, das sind die Spieler unserer immer weiter wachsenden F-Jugend, die sich hier mit ihren Trainern Rita Hermes-Dusold und Joachim Hermes zu einem Foto aufgestellt haben:

Auf dem Foto sind: Ann Mimesh, Donncha, Anton, Lovis, Maurice, Leander, Taha, Felix, Tom, Mika, Paul, Karlo, Robin, Solomon, Julien und Bastian. Es fehlen, Tom, Jeremy, Moritz und Ben.

Eine Super-Truppe, der wir – wie allen anderen Mannschaften auch – viel Glück und Spaß bei den kommenden Hallenturnieren wünschen!

Wer noch Lust hat bei uns Fussball zu spielen darf sich gerne unter 0173/7128660 bei Rita Hermes-Dusold melden.

Hallentermine

1.Mannschaft:
Stadtmeisterschaft am 8.1.17 in Schleiden

Peters-Cup am 29.1. in Schleiden

2.Mannschaft:

Stadtmeisterschaft am 8.1.17 in Schleiden

Jugend (hier erst einmal die Vorrundentermine):

Hallenturnier um den AOK Rheinland/Hamburg Futsalcup des Fußballkreises Euskirchen

Sonntag, 22.1., 14 Uhr Kall

Samstag, 4.2., 13.30Uhr Euskirchen

Samstag,11.2., 13 Uhr Schleiden

Sonntag,12.2., 14 Uhr Schleiden