SCHWARZ AUF WEISS: Aktuelles vom Wochenende aus dem SVN #1

Erst der Kuchen, dann der Ball — Aluminium-Könige mit Erfolg

Halbzeit bei der E-2- verlängert

Beim Spiel unserer E-2-Jugend in Herhahn gegen die SG  Herhahn/Morsbach/Dreiborn/Schöneseiffen haben unsere Spieler ihre Gegner zum Wiederanstoß warten lassen. Der Grund: Die Mütter des Gegners hatten kurz vor Ende der Halbzeit selbstgebackenen Kuchen auch für die Jungs um Trainer Joachim Hermes zur Verfügung gestellt. Der geht in dem Alter noch vor; danke an die Mütter; das Ergebnis von 5:10 war wegen Ausfällen durch Kindergeburtstag und den durchweg älteren Gegnern zweitrangig.

F-Jugend
Spiel gedreht: aus einem 0:2-Rückstand im Spiel gegen die SG Mechernich/Feytal/Weyer machten unsere F-Jugendlichen noch einen 5:2-Erfolg. Nachdem Trainerin Rita Hermes ihre stärkeren Spieler einwechselte, kippte das Spiel-Gratulation!

E-1-Jugend

Auch die E-1-Jugend hatte die SG Mechernich/Feytal/Weyer zu Gast- und auch hier durften unsere Spieler am Ende über einen Erfolg jubeln: 9:5 hieß es für die Truppe um Andi Gossen- torreich wie fast immer!

1. Juniorinnen

Nach zwei Niederlagen kamen unsere Mädels am Sonntag-Vormittag zurück in die Erfolgsspur. Dabei war der Gegner, der SV Eilendorf, vor der Partie noch ein Tabellennachbar  der Spielerinnen um Ralph Moritz und Reiner Gerhards- nach dem Spiel nicht mehr. Denn mit 5:1 siegte unser Team und schob sich in der Bezirksliga-Tabelle ein Stück nach vorne!

2.Mannschaft

Als ob sich die Mannschaft um Trainer Dirk Scheer für Poldis Lattentreffer-Wettbewerb hätte qualifizieren wollen! Nicht weniger als 7(!)mal trafen die Jungs Pfosten oder Latte. Zum Glück trafen sie auch viermal in das Tor des Gegners, SG Firmenich/Satzvey/Veytal II, dieser aber nur zweimal in das von Dirk selbst gehütete Gehäuse, also 4:2 für den SV N II- erster Dreier in dieser Saison!

1. Mannschaft

Zwei Elfmeter gegen uns (mindestens einer mehr als umstritten), einmal gelb-rot, dann 14 Minuten vor Schluss 0:1 in Rückstand- dann zeugt es von toller Moral, wie die Jungs um Achim Züll zurückgekommen sind und sich  ein 1:1 erkämpft haben. Mit dieser Einstellung sollten sie auch am kommenden Sonntag nach Bad Honnef zur absoluten Spitzenmannschaft der Bezirksliga fahren, um dort in der 1.Pokalrunde des FVM zu bestehen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/schwarz-auf-weiss-aktuelles-vom-wochenende-aus-dem-svn-1/