U19 Frauen Saison 2016/2017

In dieser Saison spielen unsere U19 Frauen unter der Flagge der SG Oleftal. Wir haben uns einiges für die neue Spielzeit vorgenommen und können einige
personelle Veränderungen mit Freude bekannt geben. Reiner Gerhards

joerg-hahn-264986_1

Jörg Hahn

reiner-gerhards-519375_1

Reiner Gerhards

ute-kerschenbauer-947318_1

Ute Kerschenbauer

konnten wir für ein weiteres Jahr als Trainer gewinnen.
Mit Ute Kerschenbauer haben wir eine gelernte Physiotherapeutin ins Trainerteam bekommen. Darüber sind wir besonders stolz. Jetzt haben die jungen Damen
auch eine weibliche Ansprechpartnerin. Mit Jörg Hahn konnten wir noch einen weitern Übungsleiter gewinnen  und können uns jetzt die Arbeit besser aufteilen.
Als Spielerin haben wir Julia Scaramozza neu dazu bekommen

julia-scaramozza-947321_1

Julia Scaramozza

Da wir diese Saison unter der SG Oleftal spielen stehen uns noch zahlreiche Spielerinnen der zwei Damenmannschaften, bei bedarf, zur Verfügung.
Allen die neu dazu gekommen sind ein herzliches Willkommen und alle Spielerinnen die hin und wieder aushelfen ganz herzlichen Dank.
Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass auch in dieser Saison sich die Firma Dardenne Reisen aus Olef bereit erklärt hat uns wieder zu unseren Auswärtsspielen, sicher und komfortabel, mit dem Bus zu fahren.
Das ist mit Sicherheit keine Selbstverständlichkeit aber von sehr hohem Wert für das ,,Wir Gefühl’’ in der Mannschaft.

mannschaftfoto

Das Trainerteam und die Mädels sagen ganz, ganz lieben Dank für diese tolle Unterstützung durch die Firma Dardenne Reisen aus Olef

Zum Schluss sei noch erwähnt wie gut die Zusammenarbeit der drei Vereine SV Nierfeld / SG Oleftal / SG 92 im Damen- und Mädchenfußball funktioniert.

Das gibt Hoffnung für weitere erfolgreiche Jahre im Frauenfußball im Schleidener Tal.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/u19-frauen-saison-20162017/