Letzter Spieltag unserer U17 Juniorinnen vor der Winterpause in der Bezirksliga

Unsere Mädels mussten am 3.Advent bei Nieselwetter in Aachen Brand antreten.
Wieder einmal wurden wir mit dem Bus von Dardenne Reisen aus Olef sicher und komfortabel zu unserem Auswärtsspiel gefahren.
Hierfür schon mal ein dickes Dankeschön an die Firma Dardenne.

Die Mädels hatten sich für dieses Spiel nach zwei desolaten Auftritten einiges vorgenommen. Wieder Gutmachung sollte auf dem Programm stehen.
Und so begannen sie das Spiel vom Anpfiff weg aggressiv und hoch motiviert. Es dauerte auch nicht lange bis wir das erste Mal gefährlich vor dem gegnerischen Tor auftauchten.
Bereits nach zwei Minuten konnte Melina Born zum 0:1 einschießen. In der 10. Minute dann auch schon des 2:0 durch Gianna Linden ehe Maike Schüler einen tollen Angriff
nach super Vorarbeit durch Lisa-Maria Scaramozza per Direktabnahme zum 3:0 verwandeln konnte. Zum jetzigen Zeitpunkt waren unsere Gegnerinnen noch kein einziges Mal
in unsere Hälfte vorgedrungen. Heute spielten die Mädels sich in einen Rausch. Sie waren immer einen Schritt schneller als unsere Gegnerinnen. Verteidigten eng und aggressiv am Gegenspieler.
Kurz vor der Halbzeit dann jedoch eine Unaufmerksamkeit in der Rückwärtsbewegung und Aachen Brand kam zum völlig überflüssigen Anschlusstreffer.
So ging es dann auch in die Pause.
Im zweiten Durchgang machten unsere Mädels dann konzentriert weiter, und so gelang  Marla Kroll nach erneuter guter Vorarbeit durch Lisa Scaramozza das 1:4
Damit wollten sich unsere Mädels aber noch nicht zufrieden geben.
Melina Born spielte eine tolle Partie und krönte diese Leistung mit ihren Treffen zwei und drei zum 1:6 Endstand.
melina-born-808295_1
Nach dem Spiel ging es dann mit der gesamten Mannschaft zum Italiener, bevor uns der Bus zum Aachener Weihnachtsmarkt brachte. Nach dem guten Essen noch ein Glühwein oder Kinderpunsch
ein paar gebrannte Mandeln dann ging es auch schon wieder Richtung Heimat. Beim Essen wurden dann noch Geschenke verteilt. Die Trainer bekamen Eintrittskarten für die Bundesligapartie Bayer Leverkusen vs. VFL Wolfsburg mit Stadionführen. Die Mädels ließen es sich allerdings nicht nehmen bei diesem Event mit dabei zu sein.
Das wird mit Sicherheit wieder ein toller Tag mit der Mannschaft auf den die Trainer Reiner Gerhard und Ralph Moritz sich sehr freuen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/letzter-spieltag-unserer-u17-juniorinnen-vor-der-winterpause-in-der-bezirksliga/