Gemeinsam für den SV Nierfeld

Liebe Fans vom SV Nierfeld,

wir haben es nach einem schwierigen letzten Jahr geschafft, eine schlagkräftige und rund erneute Mannschaft auf die Beine zu stellen – auch mit der Unterstützung unseres neuen sportlichen Leiters Peter Decker.

Mit einem tollen vierten Platz haben wir die vergangene Landesligasaison trotz einiger Turbulenzen mit einer fantastischen Rückrunde beendet.

Wir mussten den Abgang vieler Spieler und Leistungsträger verkraften und stehen nun ohne Frage vor einer schwierigen Saison, in der viele Spieler sich erst noch entwickeln müssen. Dazu bedarf es jedoch auch eine gewisse Zeit. Dazu bedarf es aber auch vor allem die Unterstützung unserer Fans.

Nach den erfolgreichen letzten Jahren braucht der Verein Euch gerade auch jetzt, wo mal nicht so ganz selbstverständlich von alleine läuft.

Die Erfolgsstory des SV Nierfeld der vergangene Jahre wollen wir auch in Zukunft weiter aufrechterhalten. Dazu braucht der Verein Euch Fans!

Am Sonntag haben wir das erste Heimspiel der neuen Saison gegen den Aufsteiger vom FC Inde-Hahn um 15:30 Uhr. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Der Vorstand

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://svnierfeld.de/gemeinsam-fuer-den-sv-nierfeld/